Alle Artikel im Storyblogger

For whom the „Bell“ tolls

Der hässlichste Hund der Welt ist tot. Erstmal so eine Meldung, dann denkt man: Toll, Sommerloch. Der ist bestimmt gar nicht so hässlich. Das ist doch wieder nur so ein PR-Gag. Aber dann fällt einem ein, dass ja schon November ist und das Ganze vielleicht wahr ist. Der Hund hatte eine eigene Website, er war ein Star. Vielleicht war er wirklich hässlich. Und dann, ja dann ist es traurige Gewissheit…

Mehr lesen:

53 Replies

  1. Der arme Hund ist wirklich häßlich wie dich Nacht. Dass die Besitzer da nicht Angst haben, wenn es dunkel ist oder so und aufeinmal steht der Hund vor ihnen? Aber der Hund tut mir echt leid. Wieso züchtet man so grottenhäßliche Hunde überhaupt??? Dass nicht so hübsche Besitzer neben dem Hund gut aussehen?

  2. Der arme Hund ist wirklich häßlich wie dich Nacht. Dass die Besitzer da nicht Angst haben, wenn es dunkel ist oder so und aufeinmal steht der Hund vor ihnen? Aber der Hund tut mir echt leid. Wieso züchtet man so grottenhäßliche Hunde überhaupt??? Dass nicht so hübsche Besitzer neben dem Hund gut aussehen?

  3. Man züchtet diese Hunde damit wenn der Besitzer ähnlich hässlich aussieht das nicht auffällt aber ich finde solche Hunde echt beschissen wenn man den sieht kriegt man nen Schrecken…

  4. dieser hund tut mir leid er wird ja nicht gezüchtet oder so das ist eine miss geburt und keine züchtung aber er tut mmir echt leid weil er ist auch nur ein hund und nichts anderes

  5. Hallo Hallo….!!!
    Die nacht ist nicht hässlich ya…..KAKA AM DAMPFEN tZzZz….
    Das ist auch ein tier mit herz und seele was Gott geschaffen hat jaa der tut mir ja auch leid aber was soll man machen dieser hund kann ya auch nix dafür das es so aussieht nayaa…nun ist er TOT muss er wenigstens nix von herzlosenmenschen hören die ihn angucken weil er so hässlich ist TzZzZ und dan noch solche affen wörter hinterher sagen OMG…

  6. hey
    ich finde den hund zwa auch total hässlich und er sieht echt ranzig aus, aber wenn die besitzerin nunmal so an ihm hängt? ich würde meine tiere auch lieben, wenn sie so hässlich aussehen würden… okay, ich kenn diesen hund jetzt nicht udn weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich ihn auf der straße sehen würde(anfassen würd ich ihn auf keinen fall) aber das is wirklich gemein. er kann doch nix dafür, wie er aussieht. ein lob an die besitzerin, die trotzalledem zun ihm hält und ihn liebevoll pflegt.
    eure toni

  7. ja, der hund ist nicht grad schön. aber ich finds einfach viel blöder, dass er nen preis für den hässlichsten hund der welt bekommen hat? was bringt einem des. das is doch ner noch unterm niveo! ich mein, preis für ne hässlichkeit? der hund tut mir wirklich leid ..

  8. fies
    ich bin ich sicher aber ich glaub der war das
    ich hab gehört die haben den opperiert und alles weil die besitzer WOLLTEN
    dass er der hässlichste hund der welt wird und damit üreise gewinnen wollten
    voll scheiße von denen -.-
    zum glück hat der ARME hund daas jez hinter sich

  9. Der arme Hund, aber warum züchtet man so hässliche Hunde überhaupt ?????

    Ich verstehe dass einfach nicht. Aber ist ja auch egal, nee eigentlich nicht denn

    guckt euch diese schlimmen Augen an, der sieht bestimmt nicht viel.

    Also stoppt Tierversuche und quälerei wo ihr nur könnt.
    Grüsse Steffi

  10. Was hab ihr denn alle?! Das Vieh is doch voll SÜÜÜßßß!So einen will ich auch!!!Richtig knuddelig,gibts solche Züchtugen irgenwo zu kaufen?!

  11. ey leute hört mal auf was kann er denn dafür das er eine missgeburt ist okay?
    es gibt menschen die kommen auch behindert zu welt und wir lachen die ja auch nicht aus oder?
    also hört mal auf den hund fertig zu machen er kann nichts dafür!!!
    danke eurer Ateam

  12. trauuuuuurig das sooo ein viiiieeeehhh berühmt wird!!!!!!!!!!!!!! vooooll krank so ein vieh zu behalten, quälerrrrrrreeeeiii!!!!!!!! voolfreeeak forever!!!!!!!!

  13. vielleicht ist der hässlich….aber was kann der hund dafür
    soll man den umbringen,weil er hässlich ist…dann muss man das mit menschen auch machen…oda??
    Ist doch egal wie der Hund aussieht haubsache man hat einen und es geht im gut.
    Anna

  14. Äußerlichkeiten werden heutzutage vollkommen überbewertet!!!
    Zugegeben, die Erscheinung dieses Hundes ist durchaus gewöhnungsbedürftig, aber „der hässlichste Hund der Welt“ ist definitiv hoffnungslos übertrieben!!!

  15. dieser hund is ja sowas von hässlich aba was kann er dafür das er ne missgeburt is okay sonne bratwurst als hund will ich auch nicht haben aber er kann auch nichts dafür es gibt ja auch hässliche menschen aba der hund is übertrieben hässlich
    missgeburt 4-evr auch wenn er schon tot is

  16. alle menschen sind irgendwie hübsch, auch wenn man es ihnen nicht ansieht. im herzen sind viele hässliche guuut. wie der hund eben. looooool bin ich phylosophisch!!!!!!!!! XD *LOVE* *PEACE* *SMOKE* *S*** hab euch alle sooooo lüüüüüb!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kiss* eure lovely freaktante! xD

  17. Year bums,hasts voll druff,Philosophie pur!;-)Warum hauste net einfach raus das der Hund zwar scheiße aussieht,aba vllt nen guten Charakter hat?
    Na,was will man von nem Hippie erwarten?!B-)
    Hab dich och lüb,gruß zurück @->->->

  18. Bitte meine SCHATZ, %-)aber welcher typ denn bitte?Lapp net,man darf sich ja mal ne Auszeit gönn,hab ich gemacht NACHDEM ich fertig war!:-r Weißt doch das ich dich in JEDER Lebenslage bewundere,selbst wenn du über den Charakter von Horrorhunden philosophierst!!! 🙂 😉 hdgdl, deine freakoma 😉

  19. Der arme hatt mir soo leid getan wie es aussah aba andscheinen war er auch blind aba irgentwie kann ich mir das leben von ihm nicht vorstellen,der hund merkt es doch wenn man ihn ausslacht oder hässlich findet…ja und nochmal was für die die meinen der ist sowas von hässlich:ja er ist hässlich aber kann er was DAFÜR???nein kann er nicht…stellt euch mal vor ihr kommt als ein hässlicher mensch und behinerter auf der welt und kann man was dafür NEIN…der arme ist jetzt tot ist auch besser irgendwie …baii baii

  20. ich finde es schade das es so hunde gibt es macht mich sehr traurig, aber wenn ich der besitzer dieses hundes wäre hätte ich in einschläffern lassen das were das beste für mich und das beste für den hund ,weil er dann nicht leiden muss.

  21. Ich finde es echt traurig, dass sowelche Hunde überhaupt gezüchtet werden. Man muss sich mal vortellen, SO rumlaufen zu müssen. Jetzt nichts gegen den Hund, aber ich bin echt froh, dass mein Hund nicht so aussieht.

  22. ooH man der arme HunD ey…das da niiemanD angsT vor Hat ey..iis yaaH scHliimm…den würD iiscH eiinscHläfern lassn…soH wiie der ausiiehT iis yaaH hässliger als jessy…

  23. .. Yaa schon schLiimm das arme tiier aber nua waiL der häßliich ist Leben nehemen nein !!okee der macht miia einwenieq angst aber .. wer ihn maq ne 😉 okee ein bisschen sehhr angst xD

  24. also hallo mit hunden macht man doch keine tierversuche ich liebe hunde was tut ihr die hunde haben uns vor vielen vielen jahren unser leben gerdet und ihr nein das muss aufhören das ist nocht schön aba das wisst ihr nicht was zieht ihr hunden die haut ab ihr tut im weh oda bei youtube die tierversuche die dun mia richtg leid aba euch net wer keine hunde mag soll keine kaufen das sind tiere und kein essen wie i anderen ländern in deutschland nnicht verstanden?!
    es tut mir sehr sehr leid was mi den hunden passiert ja oda katzen und denen anderen tieren ich muss gleich weinen ja hört endlich auf damit und die seeroben oda wie die heißen wo umgebracht werden es ist net schon sie sind hier zum leben ja oda die baby hunde hallo ich gaub das alles nicht das gefällt mir gar net ja niemand gefällt das ich und meine freundin nici mögen es nicht wenn tiere umgebracht werden hört endlich und bitte bitte damit auf uns bricht das herz ich und nici lieben hunde und die anderen tiere überalles also hört doch bitte bitte auf damit das ist doch nicht schon ja das gefäält niemand ich bin froh das es hunde gibt ja in äcyptan haben uns die hunde vor den katzen gerettet aba das heißt noch lannge nicht das ihr das auh mit den katzen oda allen anderen tieren macht hört bitte bitte auf damittt…

  25. meiine güte hässlichkeit ist relativ -.- geschmackssache wie bei menschen den 1 findet man sauhässlich den andren nich aus pasta ich finds etwas sehr pervers seinen hund auf ne hässlichkeitsshow zu schicken oke ich finds auch pervers seine hunde GENERELL vorzuführn sind menschen die irgendeine bestätigung brauchn xD haha dumm dumm
    der hund tut ma nich leid außer halt das er bei so ner show war aber ansonstn schätz ich mal war er nich viel anders als mein hund verfressn ^^ wollt dauernd spieln hat sich gfreut wenn seine besitzer zaus kommen sind usw. wie ein stink normaler hund nur das er halt nicht in die idealmaße bzw in die vorgeschriebenen schönheitsideale der heutigen gesellschaft reinpasst hat nur weil heutzutage goldis als soo herzigst angsehn werden also WHATEVER xD

  26. Mann leute ihr seit echt erbärmlich, schämnts euch, solche ausdrücke zu einem tier zu sagen, ihr gehört echt übers knie gelegt.

    So wie ihr über das Tier sprecht, seit ihr nicht besser, die diese tiere Züchten, also hört lieber auf mit so einem blödsinn.!!!

    Echt ein Kindergarten tztztz

  27. Ich finde den Hund zwar nicht so schön wie meinen, aber so hässlich ist er gar nicht. Außerdem hätte ich ihn auch lieb wenn es meiner wäre. Ich habe eine Schwäche für Tiere, die niemand mag oder die behindert sind. Ich persönlich finde, dass es eine gute Tat ist einem so armen Tier ein Zuhause zu geben. Stellt euch doch mal vor ihr wäret der Hund und jeder würde euch nur nach dem Aussehen beurteilen. Wie wäre das für euch? Der Hund kann nichts an seinem Aussehen ändern. Er ist eben wie auch jeder Mensch ein Unikat. Solange der Hund keine Schmerzen hat ist es auch gut das er lebt. Ich denke, der Hund kann nichts für sein Aussehen. Er kam eben so zur Welt. Wahrscheinlich ist er behindert, denn auf dem Bild sieht es so aus als ob der kleine Kerl 7 Krallen. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich über einen solchen Hund lustig machen kann. Besonders unfair finde ich es von Hundebesitzern, die eigentlich wissen müssten, dass man sein Tier liebt, egal ob es nun nicht das schönste ist oder ob es nur ein Auge hat oder zwei gelähmte Beine…
    Fazit: Es ist egal, wie ein Tier aussieht, solange es ihm gut geht und es ein schönes zuHause hat mit Besitzern die es lieben.Sicherlich würde auch keiner von euch seinen Hund nach 8 Jahren wegen eines blinden Auges o.a. zurückgeben.Also kann man auch gleich einem kranken Tier ein Zuhause bieten.
    Denkt bitte darüber nach.

  28. ob hübsch oder nicht,schönheit liegt im auge des betrachters,für manche scheint er häßlich,für manch andere hübsch.er ist vieleicht nicht so wie andere hunde,aber er ist auch nicht häßlich.Er hat auch ein herz und gefühle und es wäre doch echt unmenschlich ihn abzuschieben weil er so aussieht wie er aussieht.
    ich finde es auch blöd das er vor der ganzen welt zur schau gestellt wird,nur weil er häßlich sein soll.würde man sowas mit menschen machen,gäbe es wieder riesen traha.
    ich finde ihn eigentlich voll cool,er sieht zwar ein bisschen zum fürchten aus,aber das ist gerade das was ich toll finde.aber eins steht fest er ist bzw. war einzigeartig !

  29. was soll ich sagen………
    ich denke ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    oder sues oder
    das was loko gesagt hat?
    ich weis es einfach nicht

    hilft bitte mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.