Alle Artikel im Storyblogger

Bildsprache auf der CeBIT

Bild und Text sind für mich eine Einheit. Denn was das geschriebene Wort transportieren möchte, kann das Bild verstärken, abschwächen oder auf den Punkt bringen. Deshalb sehe ich PR-Arbeit nicht nur in der Erstellung von Texten. Auch sinnvolle Bildideen spielen für mich eine Rolle. Die Arbeit der Agentur Storymaker habe ich bislang ja doch stark aus dem Storyblogger verbannt, doch dieses kleine Werk, das wir für einen Kunden auf der CeBIT geschaffen haben, wollte ich dann doch mal der Öffentlichkeit vorstellen. Ich hoffe, dass es gefällt:

Thema ist die Selbstdarstellung – Schminke das gewählte Ausdrucksmittel.

Mehr lesen:

1 Reply

  1. Es gefällt prima! Der Kussmund hat letztes Jahr erst die Justiz beschäftigt. (Kussmund-Urteil des OLG Hamm: Werbung von Zahnarzt) Prima, dass die IT-Branche sicherlich keine berufswidrige Werbung mit einem solch schönen Motiv betreiben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.