Alle Artikel im Storyblogger

SchneeBIT und CeWitter

Um mal die Wortspielerei, die andernorts zur CeBIT erschienen ist, noch ein bisschen in eine unmittelbarere Richtung zu bringen: Die CeBIT wird einfach kalt werden. Im sechsten Jahr bin ich ab heute abend dabei – gutes Wetter gab’s noch nie. Dafür immer kalten Wind, schlimme Regenschauer und nasse Füße, obwohl ich mich immer bemüht hatte, stabiles Schuhwerk zu tragen. Nun gut. Das gehört wohl einfach dazu. Ab heute abend geht es also los – ich freue mich auf viele interessante Treffen, u.a. zu Web 2.0. Vielleicht gibt es zu dem ein oder anderen Ergebnis in Kürze etwas hier zu lesen.

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.