Alle Artikel im Storyblogger

Blogs in USA: Ready for Mainstream. Soccer: Not Ready

Seit dieser Woche schwingen sie wieder die Bats – die Baseball-Teams der American and National League. “Soccer“ interessiert hier in USA kaum. Viele Buben und Mädels trainieren zwar wie wild auf den vielen Fußballplätzen (nun ja, eigentlich sind’s Baseball Fields, auf denen man schnell ein paar Tore aufgestellt hat), aber sobald sie das Teenager-Alter verlassen und zu amerikanischen Erwachsenen werden, tauschen sie die Fußballschuhe gegen die Baseball cleats und die Torwarthandschuhe gegen die großen, globigen Leder Gloves.

In Amerika ist Baseball die Mainstream-Droge für alle. (Bleibt nur die Frage, ob unser Möchtegernami Klinsi schon davon infiziert ist – zieht’s ihn doch immer wieder heim in das Domizil der Anaheim Angels.)
Top-Bloggerin B.L. Ochman hat diese Woche alle Baseball-Fans damit beglückt auf die nagelneuen Blogs der Yankees und Mets hinzuweisen. Beweisen sie doch, dass Blogging in den USA ein akzeptiertes Medium geworden ist – also reif für den Mainstream! (Franz, Uli, Karl-Heinz, Felix: Habt Ihr das gehört? Es wird Zeit für den Südkurven-Blog! Macht schnell, denn sonst ziehen die Nordlichter an Euch vorbei. Ok, Ihr seid noch stocksauer wegen der Torwart-Entscheidung gegen Oli Kahn. Das wäre doch aber das ideale Thema zum Bloggen…)

Mehr lesen:

2 Replies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.