Alle Artikel im Storyblogger

Familienzuwachs bei Storyblogger

Ich hatte das bereits vor kurzem angekündigt. Storyblogger weitet sich aus. Nachdem wir seit einiger Zeit mit Tina Lang-Stuart von SHIFT Communications eine sehr aktive Mitstreiterin in den USA haben, kommt nun das nächste Familienmitglied in den Genuss seines ersten Eintrags. Auf ihn freue ich mich ganz besonders, weil seine Weitsicht und Kreativität bestimmt vieles zur inhaltlichen Ausweitung von Storyblogger beitragen werden.

Die Rede ist von Tom Groth, seines Zeichens Chief Visioneer von Sun Microsystems. Weder haben wir Geschäftsbeziehungen, noch sind wir anderweitig professionell verbandelt, vielmehr teilen wir die gleiche Begeisterung für das Teilen und Teilhaben im Web 2.0. Und da Tom in dieses Umfeld schon seit Anbeginn seine Fühler ausgestreckt hat, bin ich mir sicher, dass wir viel Spannendes – wenn auch aufgrund chronischen Zeitmangels möglicherweise Sporadisches – von ihm erfahren werden. Welcome Tom! Den ersten Beitrag gibt es morgen.

Mehr lesen:

3 Replies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.