Alle Artikel im Storyblogger

Personality PR für Jürgen Klinsmann #2

Ja, wer hätte das gedacht. Vor kurzem erst hob ich hier die positiv zu betonenden Eigenschaften Jürgen Klinsmanns hervor, seine Flexibilität, sein Managementverständnis etc. Und jetzt: Schreibt die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung in ihrer aktuellen Ausgabe genau das.

Autor Burkhard Spinnen versteht, dass Jürgen Klinsmann dem deutschen Fußball die altertümliche Kicker-Folklore ausgetrieben und ihn endlich globalisierungstauglich gemacht hat. Und er hat die ultimative Alleinstellung für Klinsmann gefunden, da wäre ich nicht drauf gekommen: Klinsmann ist der CEO des deutschen Fußballs. Das passt – wie die Faust aufs Auge.

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.