Allgemein

Attraktive Leistungsmerkmale?

Ob die T-Net Box der Telekom attraktive Leistungsmerkmale hat oder nicht, ist mir inzwischen egal. Das Ding ruft jedenfalls in regelmäßigen Abständen immer wieder bei mir an und plappert mir mit charmant-aufdringlicher Stimme meinen Anrufbeantworter voll. Ich hätte mich ja sicher von den attraktiven Leistungsmerkmalen überzeugt (nö, hab ich nicht), mir sei ja vor kurzem ein Schrieb zugegangen, der alles genau beschreibt (nein, wann denn bitte) und ich müsse jetzt nur noch eine Zahlenkombination eingeben, um das Ding freizuschalten. Will ich aber nicht. Der Terror ging vor über einem Jahr los, dann immer wieder Ruhe, aber in regelmäßigen Abständen geht es wieder los. Liebe Telekom: Das ist wirklich keine gute PR für Euch, und: sowas wird rumerzählt. Dass ich mich jetzt von mir aus darum kümmere, dass Ihr Mist baut…na, wirklich nicht. Und andere sprechen auch nicht gut über Euch. Komisch, ich dachte, dass Ihr daraus gelernt habt, aber nein

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.