Alle Artikel im Storyblogger

Ein großer Tag für Deutschlands Zoobesucher

Am 10. Juni wird einiges los sein – und das Thema Außenwirkung ist zumindest bei zwei Ereignissen eingeplant. Zunächst einmal hat unser aller Veronica Ferres ihren Ehrentag – sprich Geburtstag – und wie die BILD heute zu berichten weiß, wird sie ja bald ein großer Star in Amerika. Eine Botschafterin nach außen also, für ein Land, das nicht mehr an sich glaubt.

Und dann treffen sich ein paar kleine Blogger, zu denen auch ich gehöre, im Frankfurter Zoo, um ein neues Weblog für den Standort Deutschland zu gestalten. Dort wird gedacht und gemacht und dem Besucher dann auch noch die neue Spezies Blogger vorgestellt. Wo sonst könnte man das tun, als an einem Ort für Tiere und Menschen.

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.