Alle Artikel im Storyblogger

Kommuniziert Alter besser?

Vor kurzem hatte ich so ein Gespräch, das mal wieder den Eindruck vermittelt hat, als ob eine gewisse Lebenserfahrung die Menschen besser kommunizieren lässt. Weg von der Kollerkommunikation, hin zu Ausgleich, Einsicht und Klarheit. Der Gesprächspartner war Erich von Däniken, inzwischen stolze 71 Jahre, und der Anlass ein Interview für den Newsletter unserer Agentur Storymaker. Die Art zu antworten, zu reagieren, auf den Gesprächspartner einzugehen und trotzdem die Kernbotschaften unterzubringen, das hat mich schwer beeindruckt. Und daraus ergibt sich die Frage des Tages: Kommunizieren Ältere besser?

Quelle: www.daniken.com

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.