Alle Artikel im Storyblogger

Personality PR für Joachim Löw #2

Ein bisschen Zeit wollte ich den Superfans von Jogi Löw schon lassen: Aber inzwischen ist er ja doch schon ein paar Tage neuer Bundestrainer. Wer allerdings über Google nach Löw sucht, der findet ganz weit vorne zum Beispiel die Jogifan-Seite, die bis heute behauptet, der Mann sei Assistenztrainer. Klar: Wurde ja auch zuletzt am 1.7. erneuert. Also liebe Julia: Bist Du denn nun ein großer Jogifan oder nicht? Wenn ja: Dann aktualisiere doch bitte Deine Seite. Der Mann ist jetzt wichtig!

Mehr lesen:

4 Replies

  1. Nicht so richtig: Das war operative PR – die versucht ja, dass alle existierenden Quellen auch immer schön auf dem aktuellen Stand sind. Ich als inoffizieller PRler für Jogi muss mich da ja schon drum kümmern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.