Alle Artikel im Storyblogger

Zurück in die Schulzeit

Ich halte mich hier mit dem Agentur-Business ja immer schwer zurück. Aber dieser Auftrag ist eine derart spannende Zeitreise (zurück in die Schulzeit, als ich mit meinem Freund Christian immer nach draußen auf die Bolzwiese ging – oder aber bei schlechtem Wetter drinnen TIPP-KICK spielte), dass ich auch die Leser kurz daran teilhaben lassen möchte. Storymaker hat die PR für TIPP-KICK China übernommen und wird gemeinsam mit unserer Partneragentur LogistiX in Peking Konzepte entwickeln, um Presse und Publikum im Reich der Mitte von der traditionellen deutschen Spielidee zu überzeugen. Der Chinese an sich weiß zunächst natürlich nicht viel mit dem Spiel anzufangen. Aber einen erstes Aha-Erlebnis könnte der ein oder andere schnell haben…

Oder hab ich da wegen der Hitze vollkommen unsinnige Assoziationen?

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.