Alle Artikel im Storyblogger

Back to Business

Nachdem einige nun bereits per Email auch immer wieder nach den Business-Aspekten dieser China-Reise gefragt haben – ja klar, wir fahren hier nicht rum und fotografieren Maskottchen. Das ist ein Nebeneffekt.

In China scheint es derzeit wieder viele interessante Optionen zu geben; wir treffen viele potenzielle Kunden, Partner oder Mitarbeiter. Die Atmosphäre ist überall offen, jeder dazu bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Denn auch die Etablierten stochern häufig genug noch im Nebel. Es haben sich viele neue Ideen für Projekte und Produkte ergeben – dazu mehr, wenn die Dinge spruchreif sind. Denn auch für uns gilt eine Regel, die in China universell zu sein scheint: Vieles ist möglich, sicher ist wenig. Das macht das alles so spannend, aber Versicherungen für das weitere Vorgehen gibt es selten.

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.