Alle Artikel im Storyblogger

Geschenkwahnsinn

Ich habe hier ja schon einmal meine Bedenken bezüglich des Geisteszustands von Tom Cruise geäußert. In der letzten Woche haben sich die Schlagzeilen überschlagen – klar, angesichts der bevorstehenden scientologischen Vermählung von Tom und Katie – genannt TomKat. Was aber bewegt einen erwachsenen Mann dazu, die erste Windelfüllung seines Nachwuchses vergolden zu lassen??? Und was steckt hinter dem geheimnisvollen Geschenkritual der Scientologen – Kamm, Katze, Kochtopf? Womöglich gar nichts??? Letztendlich zeigt sich Sekten-Tom aber doch großzügig und stinknormal-neureich. Was mich zu dem Fazit veranlasst, dass sich hinter dem ganzen Brimborium halt doch nur ein Langweiler verbirgt. Schade ist es um die Katie.

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.