Allgemein

Web-Weihnachten # 3

Jetzt steht der erste Advent ja wirklich vor der Tür. Und tatsächlich habe ich bereits einige Geschenke beisammen, auch wenn ich da sonst nicht so früh dran bin. Schuld daran ist unter anderem mal wieder das Internet – zum Beispiel der T-Shirt-Selbstgestalter Spreadshirt. Hab ich inzwischen schon ein paarmal ausprobiert, funktioniert immer super, und tatsächlich denke ich gerade über einen eigenen Shop nach. Hat hier schon jemand Erfahrungen?

Also: Wer früher, in der Jugend, gerne mal ein mit Fingerfarben bemaltes T-Shirt verschenkt hat, der ist bei Spreadshirt genau richtig. Die Lieferzeiten sind sehr moderat, gerade natürlich etwas länger, weil die Bude vermutlich brummt. Aber das selbstgestaltete T-Shirt hält man auf jeden Fall eine Woche nach Seitenbesuch in der Hand. Somit ist Spread-Shirt mein dritter Tipp für schöne Web-Weihnachten!

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.