Allgemein

Musik und die Intuition

Kaum habe ich gelernt, die Musik bei Pandora ideal für mich zusammenzustellen, da kommt einfach der Werbeblogger und knallt mir dieses Tool vor den Latz: Ich bin begeistert!

Mehr lesen:

8 Replies

  1. schön (aber zum verlieben?)
    by the way: wie heisst die Anwendung, wo man eine Melodie reinsingen oder pfeifen kann und sie gibt dann den Songtitel raus bzw Vorschläge, was das sein könnte? Inkl. best buy, coverversionen etc.

  2. Na toll.
    Ich: calm aber äußerst positive … also mal ins helle grau geklickt und was kommt?!?
    BOB MARLEY … arrrrgh … und außgerechnet „no woman no cry“, wo es doch so viel schönere Songs von ihm gibt.

    Den Stimmungsumschwung zu äußerst dark energetic spar ich mir lieber 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.