Allgemein

Und welcher Film bist Du?

Ein schönes neues Online-Test-Spiel: Welcher Film bin ich? Bei mir kam das hier raus:


What Classic Movie Are You?
personality tests by similarminds.com

Und bei Euch?

(Gefunden bei 40something)

Mehr lesen:

19 Replies

  1. And the Oscar goes to …

    Björn hat bei storyblogger einen dem heutigen Tag angemessenen Test ausgegraben:
    Welcher Film bin ich? Sehr schön! Bei mir kam das raus:

    What Classic Movie Are You?
    personality tests by similarminds.com
    Sollte wohl weniger Espresso trinken …

  2. @ Björn: Danke für Dein Mitgefühl…Muss zu meiner – zugegeben schwachen – Verteidigung auch sagen, dass ich den Test während einer Telefonkonferenz gemacht habe und vielleicht nicht ganz hundertprozentig konzentriert war ;-). Aber zumindest bin ich kein Mainstream-Easy-Rider!

  3. Also ich bin mit 18 Fragen auch noch Easy Rider – aber mit 27 Fragen bin ich dann Schindlers Liste. Den Famous Leader Test kann ich nicht empfehlen, ich war schockiert über mein Ergebnis!

  4. @Karsten: ich find Wuthering Heights voll supper, das ist doch eine höchst dramatische, ein bisschen gruselige und vor allem klassische Geschichte!!! Also ich wär lieber Wutherhing Heights als Easy Rider; vor allem gibts da ja auch noch den klasse Song von Kate Bush.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.