Digitale Kommunikation

Der Promi unter den Cyber-Opas

Das ist nicht mein Opa. Peter Oakley ist ein britischer Videoblogger. Er lebt allein in der britischen Provinz und hat letzten August beschlossen, seiner Einsamkeit ein Ende zu setzen. Seinen ersten kleinen Beitrag bei Youtube „first try“ haben sich inzwischen 2,4 Millionen Menschen angeschaut. Es ist nicht aufregend, was geriatric1927 (Oakleys Pseudonym) so erzählt. Und ich glaube, das ist der Grund warum so viele seine Filme anschauen: Es hat etwas zutiefst beruhigendes, den Schilderungen aus dem Leben eines alten Menschen zuzuhören. Als würde er sagen: „ist schon gut, mein Mädchen“.

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.