Events

100 Tage der Werbung – Tag 61 und aus

Wie schon in der vergangenen Woche angekündigt, scheint das Projekt „100 Tage der Werbung“ , das vor 60 Tagen an den Start ging, gescheitert zu sein. Vor allem das kaum vorhandene Feedback zur Verwendung des eingenommenen Geldes hat mich doch verwirrt. Aber scheinbar interessieren sich die Leser so wenig für Werbung, dass auch ein guter Zweck nichts retten konnte. Deshalb werden wir heute abend / über den Feiertag die Banner auf der Seite abschalten. Dann gibt es eine Gesamtrechnung, mit der ich in Kürze auf die Leser zukommen werde. Dann bitte ich noch einmal um Abstimmung für die Verwendung des Geldes. Bitte, lasst mich nicht im Stich!

Mehr lesen:

1 Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.