Alle Artikel im Storyblogger

Danke, Reinhold!

Eine wahre Geschichte aus dem Büroalltag:

Ein Kollege, derzeit auf Geschäftsreise in Hamburg, hat sein Handy verloren. Wir waren schon drauf und dran, dieses sperren zu lassen, da erreicht uns ein Anruf eines anderen Mitarbeiters: Das Handy wurde von einem Taxifahrer gefunden, der auch rangeht, wenn es klingelt. Ich rufe also die mobile Nummer des Kollegen an und werde mit einem freundlichen „Hallo Steffi!“ begrüßt. Und in einem lustig-lockeren Gespräch konnte ich mit Reinhold, dem Taxifahrer völlig unkompliziert die Übergabe des Mobiltelefons vereinbaren. Leider musste ich ihn ein wenig hin und her schicken, weil der Storymaker-Kollege viele Termine in Hamburg hat. Reinhold nahm mir das gar nicht übel. Sein Abschiedsgruß: „Ich werde dich vermissen, Steffi!“

Danke, Reinhold – sowas kann einem schon mal den Tag retten!

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.