Allgemein

Entwicklungshilfe 2.0

Heute habe ich zum ersten Mal über Kiva bei Spiegel online gelesen. Ein tolles Projekt, soviel steht fest! Das sehen natürlich auch andere so, schließlich ist die Vergabe von Mikrokrediten an Kleinunternehmer in der dritten Welt wirklich eine Best-Practice-Idee. Und dabei noch kinderleicht! Ich werde später mal ein bisschen durch die Seite blättern und mir mein erstes Projekt suchen…. Was halten die Leser eigentlich davon, wenn das Geld der „100 Tage der Werbung“ bei Kiva investiert wird?

Mehr lesen:

2 Replies

  1. Ich finde das Projekt super klasse und finde es eine tolle Idee, die Einnahmen Eures Werbe-Testballons dort zu investieren – inklusive weiterer Berichterstattung über die Verwendung und das Ergebnis auf Storyblogger! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.