Alle Artikel im Storyblogger

SOA-Watch

„Service-Oriented Architecture“ ist das Schlagwort schlechthin in der IT-Szene. Die Marektingabteilungen der großen und kleinen Software-Hersteller überbieten sich an Material, das zu einer Dauerwelle an Infos führt. Wie soll da noch einer durchblicken? Storymaker hat rund 100 der wichtigsten Quellen – von Wirtschaftsmagazinen bis zu IT-Blogs – recherchiert. Monatlich filtert nun ein Team aus 6 Leuten, die über fundierte IT-Kenntnisse verfügen, die Veröffentlichungen. Das Substrat fassen wir in einem SOA-Monitor zusammen und verschicken es an interessierte IT-Experten. Das erste Feedback ist ermutigend. Mehr Infos dazu im Juli-Storyletter.

Mehr lesen:

1 Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.