Kunden

Ein Portal für den Wurstkäs

Auch von Storymaker-Kunden gibt es immer wieder Neuigkeiten, die auch die Blog-Gemeinde interessieren sollten. In diesem Fall etwas von unserem PR-Kunden PONS. Denn mit dem neuen Online-Wörterbuch pons.eu hat sich der Wörterbuchverlag nun wirklich weit aus dem Fenster gelehnt. Inklusive Wikipedia-artigem Partizipationsgedanken. Eine klasse Geschichte und sicherlich künftig eine exzellente Alternative zu LEO – und das sage ich nicht nur, weil ich hier vom Kunden spreche!

Eine schönen Viralspot gibt es gleich noch mit dazu – mit dem „Wurstkäs“ (PONS residiert so wie Storymaker auch in Schwaben) findet sich auf jeden Fall ein gutes und einprägsames Sprachargument für die Nutzung der neuen Seite.  Weiter so!

Mehr lesen:

3 Replies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.