Storymaker

Storyblogger jetzt mobil!

Ein bisschen ruhig ist es geworden hier. Das lag unter anderem daran, dass wir uns mit technischen Fragen rumgeschlagen haben. Etwa der, wie der Storyblogger der zunehmenden Mobilität in Internetanwendungen gerecht werden kann. Nun steht der Entwurf soweit und ich bitte alle mobilen Internetuser unter den Lesern doch mal zu testen und ihre Wünsche hier zu äußern. Hier mal die erste Abbildung für alle, die KEINEN mobilen / PDA / iPhone etc. Zugriff aufs Netz haben:

Was man gleich sieht: Deutlich abgespeckt – kein Bild oben, keine Rubriken, keine Tag-Cloud. Einfach ein nettes Suchfeld oben drüber und die Headlines der Einträge drunter. Und jetzt bitte ich alle Mobile Citizens unter uns, doch hier mal Stellung zu nehmen. Was ist gut, was schlecht!?

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.