Social Media·Visuelle Kommunikation

Das Ende der animated GIFs bei Twitter

Jetzt hatten wir uns soviel Mühe mit dem neuen animated GIF für den Storymaker Account bei Twitter gegeben. Und jetzt unterstützt Twitter keine animierten Bilder mehr. Schade. Aber trotzdem erhalten wir das für die Nachwelt. Als Erinnerung an eine Zeit, in der noch alles möglich war beim Microblogging-Tool unserer Wahl.

Mehr lesen:

7 Replies

  1. Ich muss Stefan Recht geben, Animierte Gifs haben doch eher was von MySpace-Accounts von Teenagern, trotzdem finde ich euer AnimatedGif gut. Aber ich mag das statische gerade bei Twitter und dass nicht alles blinkt 😉

  2. Mir gefällt das animated gif ausgesprochen gut, hat Stil, nutzt es doch auf anderen Online-Quellen. Als nächster Schritt kommt dann ein Soundlogo, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.