Kunden

Ein Bienchen!

Über die Schulheftkampagne von PONS hat Björn Eichstädt an dieser Stelle schon berichtet. Und hier auch. Wer hätte geahnt, dass dieser Blogeintrag ebenfalls Teil der Kampagne werden würde? Auch im Storymaker-Briefkasten ist also ein schönes, grünes Schulheftchen gelandet mit dem korrigierten Blogeintrag. Den ich übrigens vor Veröffentlichung Korrektur gelesen hatte und der Meinung war, er sei fehlerfrei!

PONS_Ausschnitt

Nun, Frau Pelzer übersieht nichts, und so war dann ein Komma zuviel. Doch meiner Ansicht nach ist das ein sogenanntes „Kann-Komma“ – kann also stehen, muss aber nicht. Was zu diskutieren wäre… Mit der 1- und dem Bienchen bin ich dann aber doch sehr zufrieden.

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.