Social Media·Storymaker

I <3 Storymaker

Storymaker hat jetzt auch eine Facebook-Seite!

Storymaker Facebook Seite
Die Kritik am weltgrößten Social Network war zuletzt groß. Manche drohten damit, ihr Profil zu löschen und einige taten es dann auch. Facebook hat lange standhaft auf seinem freien Umgang mit den Daten der Nutzer beharrt – dann aber doch etwas nachgegeben. Der Bereich zur Verwaltung der Privatsphäre-Einstellungen ist nun übersichtlicher dargestellt.

Doch der starke Gegenwind an seiner Datenschutz-Politik konnte Facebook offenbar nichts anhaben. Die Nutzerzahlen sind im Mai außerordentlich gestiegen. Allein in den USA meldeten sich 8,6 Mio. Menschen neu im sozialen Netzwerk an.

Das zeigt einmal mehr: Social Media ist unerschütterlich. Wo Menschen sich Informationen holen, Erfahrungen austauschen, Produkte bewerten und empfehlen und Entscheidungen treffen, möchten Unternehmen immer stärker auch selbst aktiv sein. Da liegt es nahe, den Dialog mit den Zielgruppen im größten Netzwerk weltweit mit über 450 Mio. Mitgliedern zu suchen. Einige machen das bereits sehr erfolgreich, z.B. Lufthansa, Fahrrad.de oder DATEV.

Mit der Storymaker Facebook-Seite starten wir einen vielseitigen Kommunikationskanal, der uns Raum gibt, Themen sozial vernetzt anzugehen. Ich freue mich auf den Austausch und bin schon selbst sehr neugierig, welche unserer Ideen wir dort umsetzen!

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite und klicken Sie „Gefällt mir“!

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.