Digitale Kommunikation·Events·Public Relations·Social Media

Auf zum PR 2.0 Forum in Hamburg!

Am 14. und 15.12. ist es so weit. Die Social-PR-Szene und Interessierte an Themen wie „PR im Social Web“, „Facebook-Kommunikation“ und Co. treffen sich wieder einmal zum PR 2.0 Forum. Ich erinnere mich noch genau an das allererste PR 2.0 Forum – damals auch in Hamburg – bei dem alles noch sehr improvisiert daher kam. Großen Spaß hat es schon damals gemacht, anders war es in jedem Fall. Denn wo vor ein paar Jahren Social Media noch als Exotenthema daher kam, sind wir heute im Mainstream angekommen.

„Aufmerksamkeit im Rauschen der sozialen Kommunikation erzeugen“ ist deshalb das treffende Motto des kommenden PR 2.0 Forums. Denn mit einem Twitter-Account oder einer Facebook-Seite präsent zu sein, ist heute schon längst kein Innovationsbonus mehr. Viele Millionen Fanpages sind es alleine bei Facebook, die um die Aufmerksamkeit der Fans buhlen. Strategie und Ideen sind deshalb die aktuellen Fixsterne in der Social-Media-Kommunikation.

Mit unserem Kunden Walter AG werde ich vor Ort sein, um das Projekt „Walter Metal Music“ vorzustellen. Und auch das sonstige Programm lässt einiges erhoffen. Außerdem ist Storymaker erstmals offizieller Agenturpartner des PR 2.0 Forums. Unter Angabe des Codes „agenturpartner15sm“ können unsere Leser deshalb mit 15 Prozent Ermäßigung beim Forum rechnen.

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.