Kunden

Storymaker wird deutsche Social-Media-Agentur für Salesforce

Ab Mai 2015 unterstützt die Storymaker GmbH die digitale Kommunikationsarbeit von Salesforce im deutschsprachigen Raum. Im Zentrum der Aktivitäten stehen die Social-Media-Plattformen des weltweit führenden Cloud-Computing-Pioniers: Storymaker wird beratend und operativ im Bereich des Community Managements, der Social-Media-Berichterstattung und Kampagnen-Entwicklung tätig sein.

Salesforce hat sich unter anderem als weltweit führender Anbieter von CRM-Lösungen und einer ganzheitlichen Unternehmensplattform etabliert, die Ära des Cloud Computings geprägt und lebt eine moderne philanthropische Firmenphilosophie vor, die zum Nachahmen anregt. Die Aufgabe von Storymaker wird es sein, die Identität des Unternehmens und sein spezifisches Know-how stärker in die Social-Media-Aktivitäten von Salesforce einzubringen.

Meike Leopold, Head of Digital Communication, Central EMEA bei Salesforce über ihre neue Agentur: „Gerade die hohe technologische und IT-Expertise von Storymaker und die jahrelange Erfahrung in der Digitalkommunikation gepaart mit klassischem PR- und Inhalte-Know-how haben uns überzeugt. In enger Zusammenarbeit mit anderen Kommunikationsbereichen werden wir die digitale Kommunikation von Salesforce im deutschsprachigen Raum künftig auf ein neues Level bringen.“

Mehr lesen:

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.